2 thoughts on “Pan Staszek i inni (2)

  1. Hej Tiborze, ale straszysz tymi Ziobrami…
    Ale nie jego samego, niestety…🤣🤣🤣
    Pozdrawiam 😅

    1. ach, strachy na lachy, ale wiele zabawy z tym panem nadal mamy…
      cytat z niemieckiej wiki:

      “Nach Berichten der polnischen Presse ließ Ziobro 2005, als er das erste Mal Justizminister geworden war, seine neue Freundin von einem Detektiv überwachen und ihr Telefon abhören, weil er gefürchtet habe, die junge Frau habe sich ihm im Auftrag der polnischen Mafia genähert. Die Überwachung habe den Verdacht nicht bestätigt, das Paar heiratete und hat zwei Kinder. Die Frau wurde 2016 Marketingdirektorin eines Unternehmens des staatlichen Versicherungskonzerns PZU.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.