Sabrina

Ich habe Sabrina Musadiq in einem Wohnheim für Geflüchtete kennengelernt. Sie kam mit ihrer kleinen Familie, Mama und jüngerer Bruder, aus Afganisthan. Unsere Bekanntschaft begann mit einem Streit um einen verlorengegangenen Brief und ich dachte, och, was für eine starke Frau! Und so ist es. Inzwischen hat sie Deutsch gelernt und Studienzulassung für Medizin in Hamburg bekommen.

Bravo, Sabrina! Ich bin stolz auf dich!

Auf Facebook schrieb sie:

Ich wünschte mir, dass ich eine malerin wäre. Diese habe ich gemalt. Dafür bekomme ich wie viel Punkte von euch!?😄😉
I wish that I would be a painter. I did these, so what do you think, can I be a painter in future?

2 thoughts on “Sabrina”

  1. Super, dass Sabrina die Chance hat, ihre Träume zu realisieren…
    Sie ist mutig, geduldig und ehrgeizig.
    Viele Punkte für die Bilder.

  2. SABRINA..
    Bedeutung / Übersetzung
    Name eines Flusses; Flussnymphe
    Sabrina bedeutet auf griech. “die Schöne”
    die Flussgöttin
    ägyptisch: die gelbe Blume
    arabisch: die Geduldige
    sabr = Geduld (Arabisch)

    Lg.Teresa Ru.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.