Puppendienstag: Huckleberry

Puppen bei der Arbeit

Drehbuch GZSZ.webHuckleberrySand im Getriebe

Ich bin doch eigentlich ganz helle
Und trete sonst nicht auf der Stelle,
beherrsche bestens die Finanzen,
mach´ Inventur, erstell´ Bilanzen,
kann meine Mitarbeiter führen
und werde nie den Kopf verlieren.
So dachte ich, doch Pustekuchen –
das sollt´ ich mal bei dir versuchen!
Du machst mich krank, du bringst mich um,
ich fühl´ mich hilflos, schwach und dumm.
Ein Wahnsinn dies, und keine Liebe –
Nimm doch dich – Sand – aus mir – Getriebe!

Diesmal habe ich für “unseren Dienstag” eine kleine Puppe aus El Salvador  ausgewählt – sie ist neu in meiner schon nicht mehr ganz kleinen Kollektion.

jagodziankaDas Aussehen ist allerdings überhaupt nicht salvatorianisch, und darum hatte sie spontan den Namen Huckleberry.

Hb6-britz1
Hb5-britz2Huckleberry war mit im Britzer Garten und in Bad Saarow.

Hb-figury

Und dort muß das Fernweh übermächtig geworden sein – der kleine Kerl hat sich in die Fluten des Scharmützelsees gestürzt. Er konnte gerettet und überzeugt werden, dass Asyl im Hause von Gertraud Pohl eine annehmbare Lösung ist.

Fernweh-gerettetSehr liebe Grüsse und viel Spaß mit den Fotos von Huckleberry

Gertraud Pohl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.