Puppendienstag: Schutz-Geist

Plastikmaske.webLiebe Ewa,

bevor ich vor ca. 4 Jahren nach Berlin kam, wohnte ich einige Jahre in Frankfurt am Main. In einem Klima von Bänkern und Börsenspekulanten bedarf es besonderer Schutz-Geister. Und die habe ich für mich in Form von Köpfchen aus Pappmaché geschaffen. Einen Teil davon habe ich für deinen Blog schon einmal in Szene gesetzt.

Elisabeth-kopfFür mein Leben sind diese Geister in dieser Konzentration nicht mehr nötig, und so habe ich mich entschlossen, sie “in gute Hände” abzugeben.

Einen angemessenen Obulus sollte man entrichten, der gerne auch anteilig in einen wohltätigen Zweck fliessen darf. Sonst wirkt die Magie nicht.

Sehr herzliche Grüsse

Gertraud Pohl

 

Unicum-Kot szampan-kapitan piekarz-martini Maxi-marynarz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.